Feb 16 2016

Wie aus Ideen Bücher werden | Pressemitteilung Unternehmen Erfolg AG

Wie aus Ideen Bücher werden

Freising (ots) – Autobiografisches, Sachthemen, ein Krimi: Viele Menschen haben eine Idee für ein eigenes Buch. Doch schon vor der ersten Seite, ja, sogar schon vor dem ersten zu Papier gebrachten Wort, stellen sich jede Menge Fragen. Die 1. Internationale Autorenmesse, die am 4. Juni 2016 von 10.00 bis 17.00 Uhr in der Goethe-Universität in Frankfurt am Main stattfindet, liefert Antworten auf diese Fragen. Veranstalter ist die Unternehmen Erfolg AG.

Viele Menschen haben eine Idee für ein eigenes Buch

Wie aus Ideen Bücher werden

„Die Messe ist perfekt für alle, die davon träumen, Autor zu werden. Aber wir sprechen auch etablierte Autoren an“, so Hermann Scherer. Der Vorstand von Unternehmen Erfolg AG hat bereits mehrere Bestseller geschrieben und weiß, worauf es dabei ankommt.

Das Event in Frankfurt bietet die Chance, sich umfassend zu informieren sowie inspirieren zu lassen. Hier können Schreibende mit Lektoren, Grafikern, Illustratoren, Verlagsvertretern, Marketingfachleuten und Medienanwälten in Kontakt treten.

Neben vielen anregenden Gesprächen wartet ein umfangreiches Programm mit Vorträgen und Workshops auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Thematisch reicht die Bandbreite vom professionellen Exposé bis zur Buchpräsentation. Nähere Informationen sind nachzulesen auf der Website www.autorentag.com, über die auch Tickets bestellt werden können. Vorteil für schnell Entschlossene: Noch bis zum 29. Februar 2016 läuft die Aktion „2 für 1“, während der es beim Erwerb einer Eintrittskarte eine weitere gratis gibt.

Quelle: Wie aus Ideen Bücher werden | Pressemitteilung Unternehmen Erfolg AG

Zum Kommentar-Formular springen

1. bernie sanders

I was suggested this blog via my cousin. I am no longer positive whether this publish
    is written by means of him as nobody else realize such unique about my difficulty.
    You’re amazing! Thank you!

2. bernie sanders

Whoa! This blog looks just like my old one! It’s on a completely different subject but it has pretty much the same layout and design. Great choice of colors!

3. plenty of fish dating site of free dating

It is appropriate time to make some plans for the long run and it
    is time to be happy. I have learn this put up and if I may I want to recommend you some attention-grabbing issues or suggestions.
    Maybe you could write subsequent articles relating to
    this article. I wish to learn more issues about it!

4. Minecraft.exe

Simply want to say your article is as astonishing.

The clarity to your post is simply excellent and that i could suppose you are knowledgeable in this subject.
    Fine with your permission let me to seize your RSS feed
    to keep updated with imminent post. Thank you one million and please carry on the gratifying
    work.